Planet Pink Veröffentlichung erneut verschoben :(

Update 03.04.2022: Scheiße! Erneut verschoben 🙁


+++EIL+++ J.B.O.-Album-Veröffentlichung erneut verschoben: Erscheint jetzt am 15.4. +++EIL+++

Ich kann das Wort ‚verschoben‘ nicht mehr hören, das kotzt mich alles so an…“ – Ja, wir wären auch sauer! Das Problem ist, dass wir jetzt erst die amtlichen Liefertermine für unsere Vinyl-Schallplatten und Fanboxen bekommen haben – und diese sind leider zu spät. Das tut uns mehr weh als Euch, denn wir wollen Euch ja auch so gerne unser neues Baby vorstellen! Der neue und endgültige Veröffentlichungstermin des Albums „Planet Pink“ ist jetzt der 15.April 2022. Versprochen!

Um Euch die längere Wartezeit ein bisschen zu vertreiben, gibt es am 18.03.2022 nun aber noch eine brandneue Single mit einem Videoclip. Und der Song heißt „Einhorn“ – geballte Romantik! (*hüstel*).

Verbreite den Blöedsinn!

9 Antworten

  1. Wie geht das denn ? Während Hämatom ein Album nach dem anderen Raus bringen (Da scheint es kaum Probleme zu geben), wird bei euch immer wieder verschoben.
    Und wenn es nur Vinyl geht, warum kommt dann die Cd Version nicht pünklich ?

  2. Einen Tag nach meinem Geburtstag, aber auf Neues von euch warte ich gerne. Ihr seid einfach immer ein Garant für ordentlich was auf die Ohren.

  3. Wurde die Veröffentlichung echt wieder verschoben … menno 🙁 , was geht da denn ab.
    Verschoben auf 13.05. laut Email.
    Ist das ein Aprilscherz ??? 🙁

  4. Hallöchen an alle Fans und die die es werden wollen 😀

    Kann mir Jemand sagen wann das neue Album veröffentlicht wird ?? Der 15.04.2022 scheint es nicht zu sein.

    Viele Grüße und wir gehen dieses Jahr nach Oberhausen am 20.05 ✌️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.