Scheiße! Wir wissen, wir haben’s versprochen – aber es wurde auch uns versprochen. Und jetzt isses halt wieder anders: Leider, LEIDER müssen (Scheiße) wir die Veröffentlichung unseres Albums „Planet Pink“ abermals verschieben…

Corona und dieser Scheißkrieg führen dazu, dass es nicht genug Materialien gibt, um unsere Vinylplatten rechtzeitig fertig zu stellen – ein Problem, dass ja nicht nur uns betrifft. Wir müssen aber alle Formate gleichzeitig veröffentlichen, sonst Strafzahlungen (Verträge, Anwälte, Scheiße…).

Der neue Termin ist nun Freitag, der 13.Mai. An dem Tag spielen wir übrigens in Würzburg – den Rest der Tour findet Ihr auf www.jbo.de/tour.
Wir hoffen jetzt, es bleibt dabei – aber wir versprechen nichts mehr.

Hoffentlich bis bald auf Tour!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Beitrag: