Aller guten Dinge sind drei: „Nicht Doof“ erscheint am 21. Januar 2022

Noch eine Woche, sieben Tage, fünf mal schlafen oder zwei mal duschen, wie auch immer ihr Zeitabschnitte zählt, sicher ist, dass am 21. Januar 2022 eine weitere Single aus unserem kommenden Album Planet Pink erscheinen wird: Nicht doof. Mit drei Singles – nach Metal Was My First Love und Planet Pink – reihen wir uns ein, in eine lange Tradition positiv besetzter Dreiergruppen: Die drei Musketiere, die drei Fragezeichen, die Drei von der Tankstelle, die drei Tenöre oder meine drei Bandkollegen ?

Und ihr bekommt was auf die Ohren und auch zu sehen, selbstverständlich wird es auch wieder ein Video zu dem Song geben, seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert