Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Neue Fotos, neue Termine

Nachdem wir am Samstag mit einem ausverkauften Konzert in Geiselwind die Explizite Lyrik Jubiläums-Tour abgeschlossen haben, geht es nun mit Festivals und natürlich der Arbeit am neuen Album „11“ (in Worten: Elf) weiter. Passend zum kommenden Album – nur zur Erinnerung: „11“ (in Worten: Elf) erscheint am 8. Juli 2016 – gibt es natürlich auch wieder neue Pressefotos:

 

Sind wir nicht wunderschöne 11en (in Worten: Elfen)? 🙂 Und weil es gerade so schön ist, gibt es auch noch einen ganzen Sack voll neuer Termine. Zum das Christmas Bash Winterfestival in Geiselwind (ja, Geiselwind wird dieses Jahr tatsächlich doppelt bespielt, die wollen es nicht anders 😉 ) und dann schon die ersten Konzerte der 11er Tour im kommenden Jahr. Und wenn wir sagen „die ersten“, dann ist natürlich klar, was das bedeutet? Ja genau, es wird 2017 noch einige weitere Termine geben. Die Tourübersicht wird im Laufe des Tages noch aktualisiert werden, hier mal der Schnelldurchlauf:

J.B.O.-Festivalsommer:

 

11er Tour Termine

präsentiert von EMP, Metal Hammer, Musix, Piranha, Guitar, Drumheads, metal.de, venue.de

Hier die Pressemitteilung von Megapress


Datum →
18.04.2016