Hannes beim Konzert in Stuttgart 13.12.2009 - Foto: Andrea Jaeckel-DobschatDie ersten Konzerte des anstehenden Teiles der „I Don’t Like Metal – I Love It!„-Tour müssen leider verschoben werden. Bei einem Autounfall hat sich Hannes Rippen an- und das Schlüsselbein gebrochen. Das Auto hatte weniger Glück als er: Totalschaden. Heute morgen wurde Hannes operiert. Die Konzerte in Celle, Potsdam, Augsburg, Würzburg, Pirmasens und Andernach können aus diesem Grund leider nicht wie geplant statt finden. Die Konzerte in Celle und Potsdam werden am 12.06. in Celle und am 11.06. in Potsdam nachgeholt. Für die anderen verschobenen Konzerte der Tour stehen die Ersatztermine leider noch nicht fest.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei den VVK-Stellen zurück gegeben werden.

Update
Für Pirmasens und Würzburg sind jetzt auch schon Ersatztermine gefunden worden: Das Konzert im Quasimodo in Pirmasens wird am 29.05. und das Konzert in der Poshalle in Würzburg am 10.06.2010 nachgeholt.