Im kommenden Jahr wird es ein neues J.B.O.-Album geben, an dem wir auch schon arbeiten. Erscheinen wird das Album am 8. Juli 2016. Und zu diesem Album wird es natürlich auch eine Tour geben, so werden wir also im Herbst 2016 mit ganz frischem Material vom ganz frischem Album unterwegs sein. Aktuell ist das Material noch so frisch, dass wir noch nicht einmal wissen, wie dieses Album heißen wird und ohne zu wissen, welchen Namen das Album bekommt, konnten wir uns auch keinen Namen für die Tour einfallen lassen. Daher nennen wir diese Tour bis auf weiteres eben die „Tour, für die uns noch kein Name eingefallen ist“.

Bei der Arbeit am neuen Album

Bei der Arbeit am neuen Album

Wir werden mit dem Ticket-Vorverkauf in unserem eigenen Shop aber nicht warten, bis uns ein Name für das Album und damit auch für die Tour eingefallen ist. So schnell wie möglich werden wir die „Frühbucherphase Stufe rosa“ starten. Jeder, der sich in dieser Phase, vor Bekanntgabe des Tour-Mottos ein Ticket kauft, erhält dazu einen 2-Euro-Gutschein, den er auf Tour am Merchstand beim Kauf eines Tourshirts einlösen kann. Oder sie natürlich 🙂 Und abgesehen davon lohnt sich ein früher Kauf natürlich immer, denn nur so kann man sicher sein, nicht am Ende wegen „Ausverkauft“ draussen bleiben zu müssen, was bei der Expliziten Lyrik Tour einigen leider passiert ist.

Tour, für die uns noch kein Namen eingefallen ist
präsentiert von EMP, Metal Hammer, Musix, Piranha, Guitar, Drumheads, metal.de, venue.de

  • 22.10.16 LUX-Esch-sur-Alzette, Rockhal
  • 28.10.16 Hamburg, Markthalle
  • 29.10.16 Markneukirchen, Framus & Warwick Music Hall
  • 03.11.16 Frankfurt, Batschkapp
  • 04.11.16 Erfurt, HsD
  • 05.11.16 Leipzig, Täubchenthal
  • 17.11.16 Berlin, Postbahnhof
  • 18.11.16 München, Backstage Werk
  • 19.11.16 Stuttgart, LKA Longhorn
  • 24.11.16 Köln, Live Music Hall
  • 25.11.16 Hannover, Capitol
J.B.O. live - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

J.B.O. live – Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat / venue music

Alle weiteren Termine in diesem und im kommenden Jahr findet ihr natürlich wie immer in der Übersicht und die Pressemitteilung zu dieser Tour-Ankündigung bei Megapress.