So sehen Sieger aus!

Am Sonntag haben wir wieder die Thomas Sabo Ice Tigers unterstützt, was auch direkt zu einem 2:1 im Heimspiel gegen die Hamburg Freezers führte – einer erfolgreichen Karriere als S.P.O.R.T.-Maskottchen steht uns also nichts im Weg. Denn egal ob 1. FCN, Brose Baskets oder eben die Ice Tigers: Wenn wir bei Spielen dabei sind und sie musikalisch unterstützen, dann wird gepunktet!

Ralph

Und bei der anstehenden Tour wird es nicht weniger sportlich zugehen 🙂

Die Pressemitteilung von Megapress dazu:

Die Fun-Metaller von J.B.O. haben einmal mehr Ihr Potential als echte S.P.O.R.T.-Maskottchen unter Beweis gestellt. Am Sonntag unterstützten sie als rosarote Glücksbringer die Thomas Sabo Ice Tigers mit ihrer fränkischen Eishockey-Hymne „Zu hart“. Promt siegten die Tiger beim Heimspiel in der Nürnberger Arena 2:1 gegen die Hamburg Freezers.

J.B.O. performten in der ersten Drittelpause, die von der DEL „eigens“ zwei Minuten verlängert wurde. Pucki – das überlebensgroße puschelige Dauer-Ice-Tigers-Maskottchen tanzte wild zu den J.B.O.-Klängen und war so überwältigt, dass es sich sogar auf eine Live-Knutscherei mit Bassist Ralph Bach einließ …

Egal ob 1. FCN, Brose Baskets oder jetzt die Ice Tigers  bisher hatte noch jede fränkische Mannschaft, die J.B.O. musikalisch unterstützt hat, beim Punkten die Nase vorn…

Sonnige Aussichten also für die anstehende Tour, die am kommenden Wochenende in der Speichersdorfer S.P.O.R.T.-Arena startet: Dort bestreitet die Band bei „Rock against the Flood“ einen Benefit-Gig für Flutopfer.

G91Q4555

Und auch danach bringt die Rosa Armee Fraktion  noch bis Ende Oktober jede Menge ungewöhnlicher Ertüchtigungs-Einheiten in die Konzerthallen der Republik: vom Stimmbandspringen über das Rockergruß-Schütteln bis hin zum Stählen des berüchtigten Headbanger-Nackens…

Die Spiele können beginnen!
Wir freuen uns auf Euch…
Sportliche und faire Grüße
Das J.B.O.-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!