Tour: Explizite Lyrik
19.10.2024
Fulda
DE-
36039 
Fulda

Explizite Lyrik!
Mit diesem Album – für viele Fans immer noch das Beste – haben J.B.O. 1995 den Comedy Metal erfunden.

Nachdem die geplante Jubiläums-Tournee 2020 den Corona-Wirren zum Opfer fiel, wird der Spaß jetzt einfach nachgeholt. Da die Zeit ja immer schneller vergeht, jubiliert das Ding ja inzwischen auch fast schon das nächste Mal.

Weil die gerade beendete Tour zum 20. Geburtstag des ebenso kultigen Albums „Meister der Musik“ für frenetische Reaktionen und ausverkaufte Häuser gesorgt hat, fangen J.B.O. die erneuten Jubiläumsfeierlichkeiten einfach mal ein halbes Jahr früher an. Das wird ja sowieso wieder verlängert, da muss man früh genug starten.

Ab September 2024 also die „Explizite Lyrik“ auf den Bühnen der Republik!
Die ganze Platte von vorn bis hinten komplett live, mit allem Blöed- und Wahnsinn!

Wie das wird? Programmierter Abriss für alle, die es laut und bescheuert mögen!
Ein Fest für alle Freunde von erigierten Schlafliedern, Symphonien der Schlümpfe und guten Tagen zum in der Nase Bohren.
Metal zum Kuscheln, ka Alde zum Schreien und ultimatives Starten der Feier!
Hoffentlich hat keiner neig’schifft…

Datum/Zeit:
19. Oktober 2024 
 19:00 Uhr 
Support:
Brunhilde
Weitere Links:
Vorverkauf:
Location:
KUZ Kreuz e.V., 
Schlitzer Str. 81, 
36039 
Fulda 
(DE)
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!