Manchmal fehlen einem die Worte…

Liebe Fans,

manchmal fehlen einem die Worte, wenn man schon wieder die nächste schlechte Nachricht verbreiten muss: Leider sind noch nicht alle Bandmitglieder wieder fit genug, um die Tour am kommenden Wochenende fortzusetzen. Wieder werden hinter den Kulissen Pläne verworfen und neue gemacht. Wir sind dabei, für alle Konzerte Ersatztermine zu finden. Ab Stuttgart (14.Mai) sind wir sehr zuversichtlich, dass der Rest der Tour dann so stattfinden kann! Menno!

Eine Zusammenfassung der Veränderungen:

Wir freuen uns, wenn’s endlich weiter geht… ?

 

Beitragsbild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Eine Antwort

  1. Ich weiß: Vait saß mal wieder auf’m Klo. Mein Kind (24 ) war in Lpz zum Konzert bei Euch.
    Rückblick: ich war vor ca.4 Wo.in Eurer Heimatstadt und hatte nichts besseres zu tun ,als das E-Werk zu suchen ( da wo alles anfing ) auf jedenfalls Foto jemacht ..Ihr geschickt.
    Ich hab se jefragt; wie wars???
    Sie ; Metal , Metal ,Metal , Hofnarr?,Metal, Metal….
    Schade eigentlich. Wir ( die ,,alten“ Fans bringen unsere Kids und Enkel zu Euch und werden,,vergessen „. Ich hab meine Socken bei Wörl gekauft und bitte nach jedem Stuhlgang um Verzeihung .
    Bitte vergesst uns alte Fans bei Euren Konzerten nicht .Wenn ich nüscht mehr weiß; aber Ich weiß noch, wo es anfing .
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!