Da die Pandemie weiterhin weite Teile unseres Lebens bestimmt und für Einschränkungen sorgt, gab es wieder einige Terminverschiebungen 😞 Wir halten unseren Tourkalender immer so gut es möglich ist auf dem aktuellen Stand, es kann aber leider immer mal sein, dass wir in einzelnen Fällen einer neuen Verschiebung ein paar Tage hinterher sind. Hier immer aktuell zu sein ist nicht ganz einfach, schließlich müssen neue Termine erst gefunden und mit allen Beteiligten abgestimmt sein – und unsere Shows sind nicht die einzigen, die verschoben werden.

Wir hoffen, dass wir uns endlich wieder live sehen, so richtig live und dass ihr alle gesund durch diese Zeit kommt. Bleibt gesund und habt so viel Spaß wie infektionsrisikolos möglich!

Beitragsbild von Andreas Lischka auf Pixabay

Teile diesen Beitrag: