? Stuttgart: Drive in and Bang out am 3. Juli 2020

Und auch in Stuttgart werden wir ein Autokonzert spielen. Im Rahmen des Live Sommer 2020 werden wir am 3. Juli 2020 am Flughafen Stuttgart spielen. Bitte berücksichtigt auch bei dieser Show, dass bestimmte Sicherheits- und Hygienevorschriften gelten, die ihr auf der Live Sommer 2020 Website findet.

Vor der einzigartigen Kulisse des Stuttgarter Flughafens wartet der LiveSommer 2020 vier Wochen lang mit einem abwechslungsreichen Programm aus Musik, Comedy und viel mehr auf. Das Geschehen auf der Bühne könnte facettenreicher kaum sein mit zahlreichen großen Namen aus den Bereichen Rock, Pop, HipHop, Electro und Comedy. Selbstverständlich stehen beim „LiveSommer 2020“ die Sicherheit und die Gesundheit aller Beteiligten, seien es nun Besucher, Künstler oder Mitarbeiter im Vordergrund. Zentrale Aspekte des Festivals sind daher die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften, die in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Stellen erarbeitet und laufend kontrolliert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!