Wenn schon Maske, dann soll sie wenigstens gut aussehen! ?

Okay, wenn wir schon Masken tragen sollen, dann sollen die wenigstens gut aussehen und hilfreich sein! Solche Masken gibt es: Die modische J.B.O.-Mund-Nasen-Bedeckung mit der eindeutigen Empfehlung von Dr. Met ? Klar, ist kein medizinischer Schutz, aber das soll es ja auch nicht sein, sondern ein bei 60 Grad waschbares Stück Stoff mit Gummiband für den Einkauf und die Fahrt im ÖPNV und so. Wir wollen auch hier keine lange Diskussion über Sinn und Unsinn von Masken, es gilt nun einmal die Maskenpflicht und man sollte sich unbedingt an die Hinweise zur korrekten Benutzung halten.

Ob nun mit unserer schicken oder anderen Masken: Bleibt gesund! Wir brauchen euch fit und laut, wenn es endlich wieder Konzerte gibt!

6 Antworten

  1. Eh …die Maske is der Hammer also her damit ! Ok wenn nicht dann verlost einfach welche und weil es meine Idee war bekomme ich gratis eine ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!