Macht alle mit: Ein guter Song zum Karaoke! ? #karaoketag

Eigentlich sollte es keine neue Version des Songs mehr geben, aber so eine Krise ändert alle Spielregeln und daher gibt es nun eine neue Version:

Ein Guter Tag zum Sterben in der „Ein guter Song zum Karaoke“-Edition

Hier spielt Vito nur Gitarre – und DU (IHR) soll(s)t dazu singen. Den Text kennt Ihr ja alle! Ladet es dann hoch im Netzwerk Eurer Wahl, taggt uns und verpasst dem Beitrag den Hashtag #karaoketag! Und schickt uns euer Video oder eure Audioaufzeichnung, wir schauen dann mal, was wir daraus basteln können… ?

Einsendungen Eures Beitrags bitte bis zum 20. Mai 2020 an folgende Adresse (als Dateianhang, Dropbox-Link oder so): karaoketag@jbo.de. Und wer den Text vergessen hat, der schämt sich und liest ihn dann hier nach.

Und jetzt singt und habt Spaß!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!