? Drei Termine der Sau-Tour 2020 verschoben!

Da unsere Fans unsere schönsten und vor allem schlauesten Fans sind, habt ihr es euch schon gedacht: Zumindest die ersten drei Termine der Sau-Tour 2020 müssen wir verschieben. Danke Corona! ?? Wir hatten gehofft, euch das direkt zusammen mit den Ersatzterminen mitteilen zu können, aber das gestaltet sich derzeit etwas schwer mit der Terminfindung – nicht nur wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Terminen. Sicher ist aber: Auch wenn wir noch nicht die genauen Termine für die Nachholkonzerte kennen, es wird sie geben und eure Tickets bleiben selbstverständlich gültig!

Die beiden Schweiz-Konzerte Ende Mai finden nach aktuellem Stand (26.03.2020) der Lage wie geplant statt! Verschoben werden nur die Konzerte in Esch/Alzette, Übach-Palenberg und Lohr am Main. Wir hoffen natürlich, dass es auch weiterhin so bleibt und wir alle diese Pandemie möglichst schnell hinter uns haben und wieder ganz normal und vor allem gemeinsam Blöedsinn machen und Spaß haben können!

Bleibt gesund!

5 Antworten

  1. Hey Ho, ?
    Gibt’s schon Neuigkeiten bezüglich der Ersatztermine?
    Übach Palenberg würde mich interessieren.
    Rock on
    Rockige Grüße Martin

      1. Gibt es schon eine Entscheidung für Sau-Tour Termine 2020 im Herbst?
        Bzw. über weitere „Autokino“Termine?
        Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert