? Metal Franconia Festival auf 2021 verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus Convid-19 haben die Veranstalter des Metal Franconia Festival entschieden, das diesjährige Festival auf das kommende Jahr zu verschieben. Eine vernünftige Entscheidung, schließlich kann im Moment niemand sagen, wie sich das in den nächsten Wochen weiter entwickelt, da ist eine Verschiebung zum jetzigen Zeitpunkt für alle besser, als eine kurzfristige Absage kurz vor dem ursprünglich geplanten Termin. Und ja, wir werden nächstes Jahr natürlich dabei sein. Wir sehen uns also am 23./24. April 2021 beim Metal Franconia Festival.

Und immer daran beachten was Dr.met Stoned sagt: Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Instagram: „Dr.met Stoned sagt: „Bleibt gesund und passt auf Euch auf…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!