Update: Und nun ist es soweit und das Konzert in Wuppertal ist bis auf die letzte Karte ausverkauft. Alle weg, die Bude ist voll bis auf den letzten Platz. Keine Tickets mehr im Vorverkauf oder an der Abendkasse zu bekommen.

Die verfügbaren Karten für das Sau-Tour-Konzert in Wuppertal sind inzwischen sehr knapp. So knapp, dass wir schon die „Ausverkauft-Meldung“ vorbereitet haben. Daher wird wir auch den Vorverkauf im Ultrastore morgen stoppen, da das Ultrastore-Team ab kommender Woche im Urlaub ist und daher auch nicht kurzfristig reagieren kann, wenn ab Montag oder Dienstag gar keine Tickets mehr verfügbar sein sollten. Über alle anderen Kanäle läuft der Vorverkauf bis zum letzten Ticket natürlich weiter – lange wird das aber nicht mehr dauern, es sind nur noch wenige Tickets übrig. Wer also das erste Konzert der Sau-Tour mit uns feiern will und noch kein Ticket hat: JETZT das Ticket bestellen, so lange es noch ein paar Tickets gibt!

Teile diesen Beitrag: