Olga, Stephan und Michael lassen die Sau raus – für euch!

Olga, Stephan und Michael packen die Fanbox zu „Wer lässt die Sau raus?!“ für euch aus und sie packen sie nicht nur aus, sie signieren auch die Teile der Box, an deren Entstehung sie beteiligt waren. Und jemand von euch kann diese Box jetzt gewinnen, mit den Signaturen und Konfetti, aber ohne Gurke! Wer die Box haben möchte, schreibt einfach bis Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:00 Uhr mittags eine Mail an gebtmirdiebox@jbo.de – unter allen Einsendungen werden wir dann die Box verlosen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr übrigens die subtil versteckte Botschaft an Christian Steiffen in dem Video entdeckt?

Verbreite den Blöedsinn!

6 Antworten

  1. Oh, ich würde mich saumäßig drüber freuen und mit Rumo, die Sau raus lassen. Und Anna bekäme endlich mal wieder lustige Musik zu hören. Hihi. Kann ja nicht immer nur EAV sein. Gestrichelte Grüße von der Kinoinsel Tanja

  2. Ich würde mich riesig über die Box freuen ?♥️ mein Freund und ich freuen uns immer wenn ihr es in den Norden schafft und um die zeit zu überbrücken, wäre es perfekt!??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.