Hoffen und Bangen

Den neuen Song „Hoffen und Bangen“ haben wir ja bereits ein paar Mal live gespielt und wir haben von euch gehört, dass ihr alle diese Geschichte kennt, wenn nicht sogar selbst erlebt habt: Man lernt eine Frau kennen, es könnte alles so schön sein, weil sie es ist und dann wirft man einen Blick auf ihre Playlist und das Entsetzen ist groß – dann hilft eben nur noch Hoffen und Bangen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich gibt es diesen frischen Song aus dem kommenden Album „Wer lässt die Sau raus?!“ ab sofort zum Download bei Amazon und iTunes und auf allen relevanten Streaming-Plattformen, zum Beispiel bei Apple Music:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

2 Antworten

  1. ? Das Video ist hammergeil! Ich hab Tränen gelacht! Dafür hat sich Euer Marathonwochenende mit Videodreh echt gelohnt. Danke Jungs für das geile Video. Wir feiern immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!