Wer spielt denn wann?“ gehört zu den häufigsten Fragen rund um unser Geburtstagsfestival „Ein Fest“. Und diese Frage wird nun beantwortet, die Running Order für die Zwei-Tage-Feier steht fest:

Am Freitag werden Hyrax, Justice, Kissin’ Dynamite, Feuerschwanz und wir spielen. Am Samstag dann die Blaskapelle Weingarts, Silverlane, Insert Coin, King Kongs Deoroller, Atze Bauer, Rammelhof, Götz Widmann, Freedom Call, Hämatom und schon wieder wir. Wir werden an beiden Abenden unterschiedliche Sets spielen – Songs sind in den letzten 30 Jahren ja ein paar zusammen gekommen 😉

Wer noch kein Ticket hat, sollte das demnächst ändern, so lange ist es nicht mehr bis Ende Juni und dann feiern wir mit euch Ein Fest (und unser neues Album „Wer lässt die Sau raus?!“ feiern wir da gleich mit).

Ein Fest - Running Order

Teile diesen Beitrag: