Rock in Peace

Leider haben wir gestern einen lieben Freund beerdigen müssen.
Mike Fiedler, unser langjähriger Monitormischer ist nach langer, schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen.
Wir vermissen seine Jokes, Sprüche und Rätsel und einen wahnsinnig lieben Menschen.

Außerdem war er auch ein großartiger Metalsänger:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch bei unserem Song „Vier Finger für ein Hallelujah“ ist er im Hintergrund zu hören.

Am 5.4. werden wir mit unseren Freunden von Justice, Hämatom und Teeth of Lamb ein Benefizkonzert zugunsten von Mikes Familie spielen.
Diese hat nämlich außer dem Tod ihres geliebten Familienvaters auch noch Kosten für ein Gerichtsverfahren zu tragen.

Tut uns den Gefallen, kommt dahin und feiert mit uns einen großartigen Menschen!
Tickets gibt es im Hämatom-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!