30 Jahre Blöedsinn: Fest Vorglühen, Ein Fest und Feste Jubiläumstour

Habt ihr wirklich geglaubt, wir würden unseren Geburtstag nur mit einem Festival feiern? Nein, natürlich nicht, denn die Warm-Up-Tour „Fest Vorglühen“ haben wir ja schon bekannt gegeben. Im November dieses Jahres werden wir das Jubiläumsjahr dann noch mit mit einer weiteren Tour abschließen: Fest Jubiläumstour. Dabei werden wir dann auch unser neues Album im Gepäck haben, das rechtzeitig zu unserem Geburtstagsfestival am 28. Juni erscheinen wird.

Also tragt Euch mal folgende Termine ein:

Fest Vorglühen

Ein Fest

Feste Jubiläumstour:

 

Und bei Megapress gibt es die Pressemitteilung zu dieser Ankündigung.

 

2 Antworten

  1. Letzten März war ich in Dillingen zum ersten Mal auf einem J.B.O. – Konzert … und es wird definitiv nicht das letzte sein!
    Erst Recht nicht, wo ich grad erfahren hab‘, dass euer Jubiläums Festival an meinem Geburtstag stattfindet! – Da bin ich dabei!
    LG,
    Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert