❄️ Blastvent: 2×2 Gästelistenplätze für Osnabrück

Hinter dem heutigen Türchen unseres Blastventskalenders gibt es etwas zu gewinnen: 2×2 Gästelistenplätze für das Blast Christmas Konzert in Osnabrück. Dieser Auftritt wird nicht nur der Auftakt der Blast Christmas Tour 2018, es ist auch unser 1.000 Auftritt – es sei denn, wir haben uns verzählt ?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Um zu gewinnen einfach rüber zur Rosa Armee Fraktion, dort das Formular ausfüllen und ein bisschen Glück haben – das war es auch schon ? Wir drücken die Daumen!

Eine Antwort

  1. Heut ist ein guter Tag zum sterben…..

    Ihr seit einfach geil

    Möchte dir Karten meinem Mann schenken weil er immer für uns da ist und jetzt einfach mal einen Männerabend machen soll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!