Jetzt geht’s los: Ein Fest ? Vorverkauf

Soeben haben wir alle Schalter umgelegt und den Vorverkauf für unser Jubiläumsfestival Ein Fest im kommenden Jahr gestartet. Ab sofort könnt ihr die Tickets bei Reservix, Eventim und natürlich in unserem Ultrastore bestellen. Also am besten direkt bestellen, bevor es zu spät ist ?

Das Festival findet am 28. und 29. Juni 2019 auf dem DJK-Gelände in Weingarts statt und außer uns sind noch  HämatomFeuerschwanzFreedom CallGötz WidmannJusticeAtze BauerRammelhofHyraxKing Kong‘s DeorollerInsert CoinBlaskapelle Weingarts und noch weitere Freunde dabei. Und ja, wir selbst werden an beiden Tagen mit unterschiedlichen Sets spielen.

5 Antworten

  1. Freue mich schon riesig auf das Event, zumal ich mit Familie dabeisein werde. Stellt sich mir nur die Frage, wer nach dem aus der Haus- und Hofbrauerei die Versorgung mit Flüssigbrot übernimmt. Haben die Jungs schon nen neuen Favoriten gekührt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!