Die Zeit läuft, schon Ende diesen Monats treffen wir uns mit euch in Erlangen, im Omega, zum jährlichen Rosa Armee Fraktion Treffen. Wie auch in den letzten Jahren, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein exklusives RAFT-Shirt, nur für diesen einen Anlass, nur dieses Jahr. Gestaltet hat das Shirt in diesem Jahr Oli Hilbring – Kenner werden es an den Nasen erkannt haben 😉Alle Infos zum RAFT18 gibt es bei der Rosa Armee Fraktion, die Bestellung der Shirts und die Teilnahme in diesem Jahr erstmals im Ultrastore. Das ist aktuell ein erster Versuch, bitte immer nur ein Shirt/eine Teilnahme pro Bestellung, sonst können wir die Namen nicht zuordnen.

Bestellungen bis zum 13. September bekommen ihr Shirt noch sicher, danach könnt ihr euch zwar noch für die Teilnahme anmelden, aber ohne Shirt – der Druck der Shirts dauert einige Tage. Also am besten sofort entscheiden und dabei sein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZnBQwGCy86M