Heute hat unser Video „Alles nur geklaut“ die Marke von 1 Million Aufrufe bei YouTube geknackt – das freut uns und wir sagen Danke 😊 Und nicht nur wir freuen uns wie Bolle, auch bei unserer Plattenfirma ist die Freude groß und zwar so groß, dass gleich mal die Preise für das Album und das Boxset im AFM Label Store ordentlich reduziert wurden. Damit sich auch Menschen freuen können, die sich erst jetzt entschieden haben, das Album zu erwerben. Übrigens ist das Album auch ein tolles Geschenk für (angehende) J.B.O. Fans 😊 Wir haben natürlich einen Screenshot gemacht, glaubt uns ja sonst keiner 😉

Danköö: Alles nur geklaut - 1 Million Aufrufe!

Und jetzt gleich noch einmal anschauen, damit die nächste Million schnell voll wird…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Rjgkmpxo7wc