Du hast dein Smartphone vergessen (Video)

Nach em Lyric-Video zu „Alles nur geklaut“, folgt heute das Video zu „Du hast dein Smartphone vergessen“ aus dem kommenden Album „Deutsche Vita“. Für dieses haben wir unseren Proberaum verlassen und wieder eine Zeitreise gemacht. Weit, weit zurück in die Vergangenheit, als Smartphones noch fingerdick waren und dicke schwarze Ränder um das Display hatten. Genau, in die Zeit der Römer 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Album erscheint am 30. März und wir freuen uns auf die direkt am Tag drauf startende Tour.

4 Antworten

  1. Hallo J.B.O,
    das ist ein absolut geiles Lied. Grund ist mein Sohn heißt Vito und liebt das Lied „Du hast dein Farbfilm vergessen. Meine Frau kommt aus der DDR / Zerbst. Darum würde ich gerne für meinen Sohn dieses lied haben. Könnt ihr mir dieses zukommen lassen? Er spielt selber Drum und Gitarre , im privater Umgegend. Dieses Lied habe ich zufällig auf Radio 21 gehört. dieses Lied ist für uns der absolute Burner.
    Das wäre der Hammer. Vielleicht können wir Euch auch mal auf einem Gig besuchen, bei Eurem Blödsinn.

    Viele liebe Grüße
    Frank Staffeldt , Vater von Vito Leif Staffeldt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert