Unser Support für die Deutsche Vita Tour 2018 steht fest. Mit Ausnahme des ersten Konzerts werden uns Rammelhof begleiten:

Die Wiener waren 2016 für den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Hard & Heavy“ nominiert. Die Band wird im Oktober mit drei neuen Singles aufwarten, die erste, „Wurscht“ erscheint bereits am 6.10. Es folgen „Frauenfeind“ am 13.10. und „Susi“ am 20.10 sowie eine EP im Frühjahr 2018, rechtzeitig vor der Tour. Dass sich RAMMELHOF kein Blatt vor den Mund nehmen, haben sie nicht zuletzt mit dem Song „Wladimir (Put Put Putin)“ bewiesen, für den sie eine Auszeichnung für den besten Radio FM4-Protestsong erhielten.

Manche von euch kennen „Wladimir (Put Put Putin)“ wahrscheinlich, der Song hat es ja auch außerhalb Österreichs zu einiger Bekanntheit gebracht.

Der General von Rammelhof selbst erläutert die Pläne der Band für ihre Tour mit uns im Video:

Leider sind Rammelhof beim Eröffnungskonzert in Dillingen nicht dabei, aber wir sind bereits auf der Suche nach einer würdigen Vertretung als Support für dieses Auftritt.

Wir freuen uns auf die Deutsche Vita Tour, auf Rammelhof und vor allem natürlich auf euch! Der Vorverkauf läuft bereits, also sichert euch die Tickets, so lange sie noch druckfrisch und druckerpressenwarm sind 😉

Beitragsfoto von Pascal Riesinger