Frühjahr 2018: Deutsche Vita – Album und Tour

Wann kommt denn ein neues Album?“ ist eine der häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen. Normalerweise lautet unsere Antwort darauf „Na wenn es fertig ist!“, aber heute können wir etwas präziser sein: Im Frühjahr 2018! Und es gibt auch schon einen Namen und ein Cover: Deutsche Vita wird das gute Stück heißen. Wir haben uns für dieses Album mal die deutsche Musikgeschichte angesehen und uns mit Songs beschäftigt, die uns etwas bedeuten. Wir sind derzeit mit Hochdruck an der Arbeit, aktuell sind wir beim Songwriting, haben bereits Songs für Coverversionen angefragt, es gab auch schon Genehmigungen, andere Genehmigungen stehen noch aus (Daumen drücken). So wird das Cover des Albums auf jeden Fall aussehen:

Cover: J.B.O. - Deutsche Vita
Cover: J.B.O. – Deutsche Vita

Und es wird nach der Veröffentlichung auch direkt eine Tour zum Album geben, eben die „Deutsche Vita Tour 2018“ und die Termine sind diese:

  • 31.03. Dillingen, Ringlokschuppen
  • 06.04. Hannover, Capitol
  • 07.04. Glauchau, Alte Spinnerei
  • 13.04. Köln, Essigfabrik
  • 14.04. Stuttgart, LKA
  • 20.04. Berlin, Columbia Theater
  • 21.04. Dresden, Reithalle
  • 27.04. Hamburg, Markthalle
  • 28.04. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 04.05. Fulda, Kreuz
  • 05.05. München, Backstage Werk

Der Vorverkauf startet bald. Es gibt auch eine schöne Übersichtsseite zum neuen Album, auf der wir immer ergänzen wenn es frische Informationen gibt, wie eben die VVK-Links, das genaue Veröffentlichungsdatum und so. Und bei Megapress gibt es eine offizielle Pressemitteilung dazu 🙂

Verbreite den Blöedsinn!

19 Antworten

  1. Hello Leute!
    Ich hoffe ihr kommt auch wieder nach Wien. Ich würde mich sehr freuen oder alternativ in den Schlaf weinen.
    Lg
    Ernst

  2. Was freu ich mich auf die Tour und einen Auftritt von euch im Saarland … und ich hoffe ihr habt auch wieder die Jungs von King Kongs Deoroller als Vorgruppe dabei … das wäre ein Traum !!!!!

  3. Hammer !!!! freu mich wie Bolle dass ihr ins Saarland kommt … und ich würde mich mehr als doppelt so viel freuen, wenn ihr wie beim letzten Mal in der Garage in Saarbrücken die Jungs von King Kongs Deoroller mit dabei hättet … bitte bitte macht dass das klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.