Heute ist der Welttag des Hörens und deswegen haben wir uns für heute etwas überlegt: Zu jedem heute im Ultrastore bestellten Konzertticket legen wir ein Paar Ohrstöpsel bei. Damit ihr bei unseren Konzerten nicht nur was Gutes zu Hören bekommt, sondern euer Gehör dabei auch schützen könnt – schließlich sollt ihr noch sehr lange gute Musik hören können 🙂 Und außerdem wollen wir auch in Zukunft unsere Musik nicht für Schwerhörige machen, denn dann müssten wir für die Konzerte Verstärker kaufen, die bis 11 statt nur 10 gehen, dann wäre es ja noch lauter und dann wären bald alle noch schwerhöriger und wir müssten noch lauter machen… ein Teufelskreis.

Daher: Habt Spaß, guten Sex und achtet ein bisschen auf eure Ohren, damit ihr auch in Zukunft noch viel J.B.O. hören könnt 🙂

Beitragsfoto von Falco, via pixabay, Lizenz: CC0