Frische Klamotten für die Website

J.B.O. Website 2016 (Screenshot)

Nichts gegen Glitzer und so, das sah auch echt prima aus, aber wir wollten die Website ein bisschen anders haben, ein bisschen elfiger und bei der Gelegenheit auch direkt endlich deutlich mobilfreundlicher – weil ihr ja auch alle mit euren Smartphones rumsurft ? Es wird sicherlich wie immer noch ein bisschen weiter gebastelt an verschiedenen Ecken, aber das kennt ihr ja – an den Inhalten hat sich nichts geändert, die sind alle noch da, werden höchstens noch mehr. Wenn es euch gefällt, dann schreibt es uns in die Kommentare – wenn nicht, dann beschwert euch bei dem, der es verbrochen hat ?

J.B.O. Website 2016 (Screenshot)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!