Corona ist ūüí©

Liebe J.B.O.-Fans,

Corona ist Scheiße! Leider haben Wolfram und Vito es trotzdem am Samstag mit nach Hause gebracht. Wir haben bis heute abgewartet, wie es sich entwickelt, aber die Konzerte in Ingolstadt und Leipzig werden wir nicht spielen können, was uns unendlich leid tut! Wir haben bereits Ersatztermine gefunden, und zwar Leipzig am 20.1.2024 und Ingolstadt am 26.1.2024.

Wir sind voller Hoffnung, dass wir am 30.12. in N√ľrnberg wieder am Start sein k√∂nnen!

Trotzdem Frohe Weihnachten von Euren J.B.O.s!

8 Antworten

  1. Moin Jungs,
    wir sitzen im Zug Richtung Ingolstadt.

    erstmal w√ľnschen wir euch gute Besserung.
    beim nächsten Mal wäre es schön, gleich bescheid zu geben. wir haben am Sonntag noch ein Ticket und die Zugtickets gekauft.

    Bis zum n√§chsten Konzert…

  2. Moin Jungs,

    hoffe euch gehts wieder gut.

    In 2,5 Wochen d√ľrfen wir endlich eure meisterliche Show in Ingolstadt bestaunen. Gelten die Eintrittskarten vom Dezember noch oder muss man die Umtauschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!