Eine der häufigsten Fragen die es zu jeder Tour gibt: Wird es in [hier Stadt einfügen] noch Karten an der Abendkasse geben? Und wie immer lautet die Antwort darauf: Wenn es noch welche gibt, dann schon. Eine andere häufige Reaktion bei unseren Touren ist auch gerne ein vielstimmiges „Nein“, wenn wir den Ausverkauf eines Konzerts melden.

Zumindest das vielstimmige „Nein“ wollen wir bei der Elf-Tour vermeiden und daher vermelden wir heute, dass beim aktuellen Vorverkauf der Tour die Konzerte in Stuttgart, München und Hamburg die Top 3 der meistverkauften Karten belegen. Wer uns also bei diesen Gelegenheiten live sehen möchte, der sollte seine Tickets demnächst mal sichern, bevor es zu spät ist 🙂

Das gilt aber genauso für alle anderen Konzerte der Tour, denn wer ein Ticket hat, der hat eins 😉