Wir brauchen Eure Fotos und Videos!

Wollt Ihr dabei sein? Im ersten Videoclip zum neuen J.B.O.-Album „11“?

Alle, die schon mal auf einem Open Air Rockfestival waren – schickt uns Eure lustigsten Fotos und Videoschnipsel (maximal 30 Sekunden). Zeltplatzfeiern, Schlammrutschen, Biertürme, was ihr lustig findet.

Foto: Cathrin Kruse / venue music
Foto: Cathrin Kruse / venue music

Das Ganze bis zum 15.5.2016 per Mail an campingplatz@jbo.de (entweder direkt die Dateien oder einen Dropbox-Link oder etwas in der Art, im Zweifel einfach mit webteam@jbo.de in Verbindung setzen und den idealen Übertragungsweg besprechen).

Der fertige Videoclip wird noch vor Veröffentlichung des Albums am 8.7. auf YouTube zu sehen sein.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge,
Vito, Hannes, Ralph und Wolfram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!