Das Cover unseren kommenden Albums: 11

Cover-JBO-11-Elf

Heute ist Valentinstag. Am Valentinstag soll man den Menschen, die man mag, ein kleine Freude machen. Und da wir euch mögen, haben wir also euch heute eine kleine Freude gemacht. Außerdem wurde es ja mal Zeit, dass wir endlich auch mal bei Instagram aktiv werden. Da haben wir uns gedacht, dass wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten, also weihen wir unseren Instagram-Account ein und machen euch eine kleine Freude und zeigen euch das Cover unseren kommenden Albums „11“. Hier ist es:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das Album heißt „11“ und ist unsere elftes Studioalbum. Erscheinen wird es am 8. Juli, eine Vorpremiere gibt es am 6. Juli beim Rockharz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!