Tickets für Fulda sind ausverkauft

Update: Und jetzt sind alle Tickets für Fulda ausverkauft.

Wir haben es immer wieder gesagt: Es gibt nicht beliebig viele Tickets und alle, die in Fulda mitfeiern wollen, sollten sich ran halten: Es gibt wirklich nur noch wenige Resttickets. Sehr wenige. Es sind so wenige, dass wir nicht mal die Finger brauchen, um die Resttickets zu zählen. Fulda könnte quasi schon ausverkauft sein, während ihr noch die Pressemitteilung zum Tourstart lest. Also Faninnen und Fans, wenn ihr in Fulda dabei sein wollt, dann kauft euer Ticket jetzt, bevor es zu spät ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!