Wir fahren in die Ukraine

Es war etwas komplizierter, aber heute können wir es nun offiziell ankündigen: Wir treten am Sonntag, den 23.8. bei einem Bier-Festival (was auch sonst) in Lviv in der Ukraine auf. Das wird unser erster Aufritt in der Ukraine und wir sind schon gespannt 🙂 Das es in der Region dort auch recht viele Menschen gibt, die der deutschen Sprache mächtig sind, wird es ein gemischtes Programm mit deutschen und englischen Texten.

Bei Megapress gibt es die komplette Pressemitteilung, die noch den Hinweis auf den 5.9. und den Interview-Beitrag mit Wolfram bei Franken-TV, von dem es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack gibt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!