Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

25 Jahre J.B.O. – Das Jubiläumsjahr wird wiederholt

JBO-2014-25-Jahre-RGB-small

Letzten Monat sollten eigentlich die Abschlussarbeiten an der Live-DVD vom 25-Jahre-Geburtstags-Festival beginnen, aber nachdem die Band zwei Wochen erfolglos die Aufnahmen gesucht hatten, stellten sie fest, dass es ja gar kein Jubiläums-Festival gab. Irgendwie sind sie da im Kalender durcheinander gekommen… Weil das nun so gar nicht geht, wurde in einer großen Sitzung beschlossen, dass einfach nächstes Jahr, also 2016, das Jubiläum 25 Jahre J.B.O. wiederholt wird. „Es steht im nächsten Jahr sowieso gerade kein anderes Jubiläum an und weil ein Jahr ohne Jubiläum irgendwie so gewöhnlich ist, wir aber eine außergewöhnliche Band sind, wiederholen wir nächstes Jahr einfach das Jubiläumsjahr“, erklärt Vito C.

Die entsprechenden Genehmigungen beim Bundesamt für Rock’n’Roll und bei der Blöedsinns-Aufsichtsbehörde sind reine Formsache, es ist nicht zu erwarten, dass die zuständigen Minister Hannes „G.Laber“ Holzmann und Ralph Bach ihre Zustimmung verweigern. Der Staatsminister für außergewöhnliche Jubiläen, Wolfram Kellner, hat hohe Erwartungen an die Wiederholung des Jubiläumsjahres: „Und wenn da wieder was vergessen wird, dann wird das einfach so lange wiederholt bis es passt!“. Auch wurde schon Studiozeit gebucht, um ein zweites zehntes Studioalbum aufzunehmen. Seitens der Produzenten gibt es da keine Bedenken: „Das ist das Tolle an Wiederholungen: Wir wissen schon genau, was wir tun müssen.

Damit die Wiederholung der Jubiläums-Tour ordnungsgemäß abläuft, werden alle Besucher der entsprechenden Konzerte im letzten Jahr gebeten, sich die jeweiligen Termine im kommenden Jahr frei zu halten und wieder an Ort Stelle zu erscheinen, um exakt so laut zu feiern, wie schon im letzten Jahr. Die Wiederholungstickets werden im Laufe des heutigen 1. Aprils im Shop erhältlich sein…


Datum →
01.04.2015
Tags →
,