Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Eure Meinungen: Nur die Besten werden alt!

Da ist es nun also, unser 10. Studioalbum „Nur die Besten werden alt!“ und jetzt wollen wir von Euch wissen, wie es Euch gefällt. Dazu gibt es hier die Kommentarfunktion, bei der Rosa Armee Fraktion das Forum, Facebook, Twitter oder Google+. Klar, es gibt jede Menge Rezensionen, aber für uns ist Eure Meinung natürlich viel wichtiger. Also ganz egal auf welcher Plattform: Schreibt uns Eure Meinung. Oder singt, reimt oder tanzt Eure Meinung und stellt das als Video auf YouTube. Oder was immer Euch einfällt 🙂

Und für alle, die das Album noch nicht haben, sind hier noch einmal alle Bestelllinks:


Datum →
15.08.2014
  • 19 Tracks, 19 Granaten, reinstes Hörvergnügen!
    Danke für dieses hervorragende Album!

  • Ok, mit den Downloads ja.

  • Schon klar, die fünf regulären Varianten, aber die EMP – Edition mit dem Feuerzeug ist ja die gleiche wie die ohne dem Benzinfeuerzeug.

  • Wir hoeren und lachen auch schon den ganzen Mittag 😉 geil von Anfang an. DANKE !!!NUR DIE BESTEN WERDEN ALT !

    blast
    frau C. und herr T.

  • Jung, dumm und besoffen ! :=)

  • Naja, wenn Du die Varianten so rechnest, dann ist das DigiPak nur das normale Album mit Bonus-CD, die Limited Box nur das DigiPak mit Bierkrug (und anderem Kram) und irgendwie bleibt dann gar nix mehr… 😀
    Es bleibt also bei 6 Varianten + Download (wobei es den ja in verschiedenen Formaten gibt ;)).

  • Also mir gefällt das Album richtig gut!

  • Ich habe ja schon beim RAFT auf das Album abgedanzt beim Prelistening. Beim Zwischenteil von „Schule Aus“ wo es heißt: „Nie mehr Zeugnis…“, bin ich dahingeschmolzen. Ich fand es schon damals durchweg richtig geil. Danke J.B.O.

  • Das Album ist sehr geil!
    Der Album-Titel bestätigt es einfach 🙂
    Finde die Songs alle klasse. Vor allem „Was würde Jesus tun“ und „Die Antwort“.
    Die Parodien sind dieses mal auch sehr stark.
    Bin gespannt, wie die Songs in Würzburg live auf einen wirken!!!
    Hab mir das Set mit dem Krug vorbestellt. Sehr schönes Ding. So schmeckt das Bier gleich viel besser 😉

  • Das ist (leider muss in jetzt sagen) erst mein zweites Album von Euch und es ist lustig, fetzig, schön und geil. Und nun begebe ich mich auf die Suche wo ich Euch bald mal live erleben kann. Beste Grüße vom Krys

  • das killeralbum war mies…die S.P.O.R.T. war auch verzichtbar…aber mit der neuen Scheibe legen sie ein Album mit Qualität vor, die an die besten Werke erinnert, voller Ohrwurmcharakter steckt. Meine Fav`s: Sakradi, Jung, dumm und besoffen und dann hörst du J.B.O…ich hatte an jedes Album immer Erwartungen…aber ds sie übetrtroffen wurden hätt ich doch nicht gedacht.soooo geil!