Liebe Fans, wir haben natürlich auch die Situation rund um das LOA in letzter Zeit verfolgt und waren da ebenso ratlos wie Ihr. Uns wurde jetzt vom Veranstalter in einer kurzen Nachricht bestätigt, dass das Festival in diesem Jahr abgesagt werden muss. Wir kennen die genauen Hintergründe leider nicht und auch nicht die genauen Konditionen für die Ticketrückgabe. Da müssen wir alle gemeinsam auf die ausführliche Information warten, die spätestens morgen kommen soll.

Wir finden es sehr schade, schließlich hätten wir unseren Geburtstag gerne auch in Weismain mit Euch gefeiert. Zumindest um unseren Geburtstag zu feiern gibt es in diesem Jahr noch mehrere Gelegenheiten, seien es die bereits bekannten Konzerte und Festivalauftritte und auch die noch zu veröffentlichenden Termine. In der Sache wird es morgen noch Neuigkeiten geben.