Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Full Metal Cruise 2015: Kreuzt mit uns die Fahrt

Full Metal Cruise

Wer für 2015 eine Kreuzfahrt plant, der sollte sich den Zeitraum zwischen dem 11. und 16. April frei halten und über eine Teilnahme an der Full Metal Cruise nachdenken. Bei dieser Kreuzfahrt werde nämlich auch die Verteidiger des Blöedsinns dabei sein und natürlich nicht nur einfach so, sondern um zu spielen! Die zweite Full Metal Cruise geht nach Spanien, außerdem sind u.a. Saltatio Mortis, Subway To Sally und Hammerfall mit dabei. Buchung ist ab dem 5. Februar 2014 möglich.

Weitere Infos zur Full Metal Cruise gibt es auf der Website zur Kreuzfahrt.

Full Metal Cruise II


Datum →
06.12.2013
  • Pingback: venue music()

  • SchwesterA

    Wie geil ist das denn bitte?!?!
    Also entweder waren auf der ersten Full Metal Cruise noch mehr J.B.O Fans an Bord und haben sich am Ende auf der Feedback Bogen unsere Jungs gewünscht, oder die haben auf den Wunsch einer einzelnen Dreierkabine gehört.
    Auch wenn die Cruise diesmal 2 Tage kürzer und durch den Flug wesentlich teurer als die erst wird, wir werden wieder mit an Bord sein und freuen uns jetzt schon auf die geile Party mit J.B.O.!!
    Blast!
    SchwesterA, die fleißig weiter spart, um die andere Hälfte auchnoch zusammenzubekommen….

  • SchwesterA

    @Robert Vandenix:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre…..
    Ich weiß nicht was daran Abzocke sein soll Schau Dir an was die Kreuzfahrt ohne Musik kostet. Nicht viel weniger. Wir waren bei der Junfernfahrt dabei und können mit Recht sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist für das was alles geboten wird. Ok diesmal kommt noch der Flug dazu. Wenn Dir die 350€ mehr für den Flug zuviel sind dann buch ohne Flug. ICS und TUI haben als Flugpartner eine namenhafte Airline ausgesucht, bei der man keine zu knappe Gepäckbegrenzung mit horrenden Aufschlägen hat. Es steht jedem frei seinen Flug selbst zu buchen bei einer Billigairline auf die genau sowas zutrifft.
    „riecht immens nach Abzocke“? Putz Dir bitte die Nase, dass Du was riechst!

    Blast!
    SchwesterA, die sich schon tierisch auf J.B.O. auf dem Pooldeck freut….