Summer Breeze 2014

Summer Breeze 2011 - Foto Andrea Jaeckel-Dobschat

Summer Breeze 2011 - Foto Andrea Jaeckel-Dobschat

Am 19.08.2011 waren wir mit dem Killeralbum und ganz vielen Fähnchen beim Summer Breeze 2011 – am 19.08.2013 freuen wir uns anzukündigen, dass wir im Geburtstagsjahr 2014 wieder beim Summer Breeze spielen werden. Was wir zu unserem Geburtstag dann mitbringen werden? Ein neues Album? Fähnchen? Ein neues Album und Fähnchen? Oder doch ganz was anderes? Wir wissen es selbst noch nicht, also lassen wir uns doch überraschen 🙂

142 Antworten

  1. @Marcel: Wenn dem so wäre und es hier noch nicht angekündigt wäre, dann gäbe es einen Grund, warum es nicht angekündigt wird – dann dürfte ich Dir also auch nicht sagen, wenn es so wäre. Also wie immer gilt: Abwarten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert