Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Red Bull stutzt Nilschweinen die Flügel!

S.P.O.R.T. zensiert

Ja, es ist wieder passiert… keine großen Worte, hier einfach die Pressemitteilung von Megapress dazu, wir tauschen derweil mal Grafiken auf dem Server aus.

Mitten im Trainingscamp für die aktuelle S.P.O.R.T.-Tournee erreicht die Fun-Metaller von J.B.O. eine niederschmetternde Nachricht: Die seit „Kuschelmetal“ so beliebten Nilschweine der Gruppe wurden in der Kategorie „Sonnen-Hochsprung“ disqualifiziert…

Stein des Anstoßes ist das Cover der aktuellen EP S.P.O.R.T, die bereits im Mai 2013 veröffentlicht wurde. Der österreichische Getränkehersteller Red Bull sieht in der Darstellung seine Markenrechte verletzt.

Den wagemutigen Jump der Nilschweine scheint der Produzent des gleichnamigen Energy-Drinks für schlicht unmöglich zu halten. Demzufolge sind lediglich echt tauringetränke Bullen in der Lage im grellen Antlitz der Sonne zu kämpfen.

Da Nilschweine friedfertige Wesen und darüber hinaus echte S.P.O.R.T.s-Freunde sind, wurde eine Unterlassungserklärung abgegeben: Bis auf Weiteres werden sie sich nicht mehr in der Disziplin „Sonnen-Hochsprung“ versuchen.

Die Suche nach einer neuen, passenderen Nilschwein-S.P.O.R.T.-Art läuft, ist aber noch nicht abgeschlossen. J.B.O. bitten Euch als Veranstalter und Medienpartner deshalb ab sofort auf die oben genannte Darstellung zu verzichten und diese im Internet so bald als möglich durch das beigefügte Bild zu ersetzen.

Dem S.P.O.R.T.s-Geist der Truppe tut das natürlich keinerlei Abbruch. Hannes, Vito C., Ralph und Wolfram trainieren härter und schweißtreibender denn je, um ihren Fans ab September eine unvergessliche S.P.O.R.T-Tour zu bereiten.


Datum →
01.08.2013