BROSE Baskets: Wir sind morgen beim Halbfinale dabei!

J.B.O. in Freak-City Bamberch - Foto: Hans-Martin Issler

Natürlich sind wir morgen beim Halbfinale der BROSE Baskets gegen den FC Bayern München – und wem wir die Daumen drücken ist ja wohl klar! Und in der Halbzeitpause werden wir natürlich mit „Bamberg – Freak City“ wieder für Stimmung sorgen!

Wir freuen uns, dass unsere Lieblings-Basketball-Mannschaft uns wieder eingeladen hat und auf einen satten Einzug ins Finale morgen!

Wer unsere aktuelle EP mit der BROSE Baskets Hymne noch nicht hat, der kann das jetzt noch ganz flott auf www.jbo-downloads.de nachholen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jbo.musiclogistics.net zu laden.

Inhalt laden

Eine kleine Pressemitteilung dazu gibt es übrigens bei Megapress.

42 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!