Willkommen im J.B.O. Download-Shop

Bildschirmfoto 2013-05-02 um 23.37.20

Da ist er nun, unser eigener Download-Shop. Unter www.jbo-downloads.de bekommt ihr ab sofort J.B.O. Songs im MP3-Format direkt von der Quelle, also uns (bzw. unserem eigenen Label Megapress). Zum Start und nur im Mai gibt es außerdem den Video-Mitschnitt des Online-Gigs von Februar zum Download. Wir haben einige Fragen, die uns von den Testern gestellt wurden schon mal hier zum Start weg zusammen gestellt und beantwortet:

Warum sind nicht alle Werke verfügbar?
Das hat vor allem mit den Rechten zu tun, die verschiedenen Veröffentlichungen sind bei unterschiedlichen Labels erschienen. Wir arbeiten aber daran, euch so schnell wie möglich die komplette Liste der Veröffentlichungen als Download direkt bei uns anbieten zu können.

In welchen Formaten gibt es die Downloads? Wird es weitere Formate geben?
Aktuell gibt es die Songs als MP3-Audiodateien mit 320kbit/s und ohne DRM. Ob und wann es weitere Formate geben wird können wir heute noch nicht sagen.
Das Video des Online-Gigs ist ein MP4-Video (h264 Codec) und sollte auf allen Systemen abspielbar sein, zum Beispiel mit QuickTime oder VLC. Damit der Download möglichst problemlos klappt, haben wir das Video in ein ZIP-Archiv verpackt.

Was mache ich bei Problemen oder wenn ich noch Fragen habe?
Du schreibst einfach eine Mail an downloads@megapress.de 🙂

49 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!