Gänseblümchen zum Valentinstag

J.B.O. - Gänseblümchen - Front-1

J.B.O. - Gänseblümchen - Front-1

Noch keine Idee, was ihr der oder dem Liebsten zum Valentinstag schenken wollt? Wie wäre es mit Gänseblümchen und einem besonderen Gruß von J.B.O.? Ist doch mal was anderes, als immer nur Rosen und so eine CD hält auch länger und es handelt sich bei Gänseblümchen schließlich um Kunst (nachzulesen in der Biographie).

Und so funktioniert das: Ihr bestellt und bezahlt bis zum 13. Februar im Ultra Store die Single (die übrigens im regulären Handel nicht mehr erhältlich ist) und gebt bei der Bestellung die Lieferadresse und den Namen des glücklichen Empfängers an. Und das war es auch schon 🙂

153 Antworten

  1. Hallo,was ist den bei eurer CD anderst-habe die ab 2 Euro aufwärts im Internet gefunden,dachte die gibts nicht mehr,oder nur nicht in Geschäften,aber überall bestellbar im Inet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!