Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Ein Klick für Atze!

Atze Bauer (Pressefoto)

Viele von Euch kennen Atze, er hat ja auch schon mehrfach als Support für uns gespielt. Was vielleicht nicht so allgemein bekannt ist: Atze druckt auch unsere T-Shirts. Aber heute geht es um etwas anderes: Der 1. FC Nürnberg sucht eine neue Torhymne und lässt online darüber abstimmen, welcher aus zwei Songs es werden soll. Einer dieser beiden Songs stammt von Atze (mit Unterstützung von Hannes) und jetzt braucht Atze Eure Stimmen, damit „Der war drin, der war schee“ die neue Torhymne des 1. FCN werden kann.

Also: Klicken und für Atze stimmen!

via venue music


Datum →
27.08.2012
  • Marco

    ich mag den atze aber ne torhymne von j.b.o. wär mir lieber.

    wann kommt eigenlich eine neue cd von j.b.o. ?