Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Bierdiebstahl bei Rock im Betonwerk

Kitzmann Bier - Foto: Andrea Jaeckel-DobschatWir hatten einen schönen Tag gestern im Betonwerk Mittelbach. Etwa eine Stunde vor der Show gab es allerdings eine Hiobsbotschaft: Unbekannte hatten aus unserem Truck den heiligen Kasten Kitzmann Bier gestohlen!! Schock! Panik! Ohnmacht… Es führte dazu, dass wir den Auftritt mit getarntem lokalen Bier überstehen mussten – wenigstens das gemeinsame Bier vor der Show war vorher bereits entnommen worden.

Nach dem Auftritt kam allerdings die freudige Nachricht – der Kasten war wieder aufgetaucht. Die örtlichen Securities wollten diese Schmach nämlich nicht auf sich sitzen lassen und hatten alle PKWs im Backstage-Bereich untersucht und waren auch fündig geworden. Weil der/die Eigentümer allerdings nicht erkennbar waren, schraubten sie ein Rad des Wagens ab. Als sich kurze Zeit später Mitglieder einer Band beschwerten, dass ihnen ein Rad vom Auto gestohlen worden war, waren die Bierdiebe überführt.

Wir sehen von einer Verfluchung auf ewig schlechtes Bier ab und hoffen, es war Euch eine Lehre, liebe Band – wir wollen keine Namen nennen, aber Ihr wisst ja, wer Ihr seid. Und merkt Euch, Bierdiebe haben kleine Pimmel ;-P


Datum →
11.08.2012
  • Marco

    hahahahahahaahaha