Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Konzert in Hannover abgesagt :(

Leider muss das Konzert am 10. Mai in Hannover abgesagt werden. Die Mitteilung des örtlichen Veranstalters lautet:

J.B.O.-Konzert in Hannover abgesagt

Leider muss das Konzert von J.B.O. aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen VVK Stellen zurück gegeben werden. Wir freuen uns darauf, die Band auf der nächsten Tour wieder in Hannover begrüßen zu können.

Aktuell wird noch versucht einen Ersatztermin zu finden, da aber ein entsprechender Termin leider nicht so schnell zu finden ist und noch offen ist, wann der Auftritt in Hannover nachgeholt werden kann, gibt es nur die Möglichkeit die bereits gekauften Tickets bei den entsprechenden VVK-Stellen zurück zu geben.


Datum →
20.04.2012
  • Patrick

    Arg das kann der Veranstaltern uns Hannoveranern doch net antun >.< Ich hatte mich schon so gefreut euch mal wieder sehen zu können 🙁 Hoffe es wird ein Ersatztermin gefunden

    Mfg Patrick

  • Marco

    Betrifft zwar nicht hannover,aber görisried.
    Also das gestern war mein 15 jbo konzert und bei jedem konzert hatte der hannes probleme bei der lautstärke.Gestern wars besonders krass,der hannes war bestimmt 5 mal während nem song hinter der bühne ,weil wieder was nicht in ordnung war.
    Meine frage,wer kümmert sich den bei j.b.o. um den ton,es kann doch nicht sein das da solche anfänger am werk sind,schade eigentlich,ansonsten war j.b.o. natürlich wie immer geil
    auch wenn es ziemlich die gleiche setlist wie 2011 münchen war,also nix neues rein
    gruß

  • Nein, das sind keine Anfänger, das sind Sachen, die einfach passieren. Es geht da vor allem um den Monitorsound für die Musiker, der kann nicht einfach eingestellt werden und fertig, sondern ist von vielen Faktoren abhängig, die sich auch während eines Konzerts ändern (z.B. Lautstärke des Publikums).
    Und nicht jedes „hinter der Bühne verschwinden“ hat etwas mit Lautstärkeeinstellungen zu tun, manchmal müssen auch ein paar Knöpfe an einem Amp gedreht werden, die Nase geputzt oder die Blase entleert werden…

  • Marco

    naja
    beim vito gabs das problem bisher noch nie
    und beim ralph kann ich mich auch nicht dran erinnern
    und ok mit der blase,ja ,tatsächlich musste auch der hannes aufs klo,wurde aber vom vito auch angesagt,der hannes war aber trotzdem bestimmt 10 mal hinter der bühne,weil er probleme hatte mit seinem zeug,also normal kann das nicht sein,wenns nur beim hannes jedes mal is

  • Das Bär

    Och Nöööööööööööööööööööööö….

    Da hat man endlich mal wieder den Chef breit getreten nachsichtig zu sein und dann das.

    Nich nett nein nein nein…..