Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Große Veränderungen stehen an!

Ja genau, es war nur ein April-Scherz. Es bleibt bei rosa bzw. pink, keine neue Farbe, keine neuen Plakate und T-Shirts. Der Blöedsinn bleibt PINK 🙂

Es stehen große Veränderungen in der Zentrale des internationalen Blöedsinns an, leider nicht ganz freiwillig. Wir erhielten letzte Woche ein Schreiben von den Anwälten eines deutschen Telekommunikationsunternehmens mit einem leider nicht sehr schönen Inhalt: Eine Abmahnung. Das Unternehmen ist der Meinung, dass unser Pink der Unternehmensfarbe „Magenta“ zu ähnlich wäre und forderte uns bis zum 31. März 2012 24:00 Uhr auf, diese Farbe im geschäftlichen Verkehr nicht mehr zu verwenden. Dazu sollten wir eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben.
In den letzten Tagen haben unsere Anwälte sehr lange und ausführlich mit den Anwälten des Unternehmens verhandelt. Dabei waren die Vertreter des Telekommunikationskonzerns aber nicht bereit von ihrer Forderung abzuweichen, einzig eine zusätzliche Frist für die notwendigen Änderungen wurde uns eingeräumt,

Das bedeutet nun, dass wir nach und nach bei allem, was mit J.B.O. zusammen hängt die Farbe Pink durch ein kräftiges Grün ersetzen werden, das wir von unseren Kollegen von Fiddler’s Green lizensiert haben. Den Anfang macht unsere Homepage, gleichzeitig wurden neue Plakate für die Killer Tour 2012 gedruckt mit dem neuen Tourmotto „Deutschland wird grün!“ und auch neue Bühnenklamotten werden derzeit geschneidert. Neue T-Shirts wurden ebenfalls in Auftrag gegeben und der Druck neuer Cover für unsere CDs. Diese ganzen Maßnahmen bedeuten für uns einen enormen Verlust und kosten uns auch eine Menge Zeit, sind aber notwendig, damit wir nicht die exorbitante Strafzahlung, die in der Unterlassungserklärung festgelegt wurde bezahlen müssen. Unsere anderen Websites werden in den nächsten Tagen nacheinander auf unsere neue Bandfarbe umgestellt, das Motto der gesamten Aktion lautet „Grün ist das neue Pink!“.

Für die anstehenden Konzerte der Killer Tour 2012 möchten wir Euch alle bitten, bei diesen Veranstaltungen keines der alten Shirts mit Aufdruck in pink mehr zu tragen, sondern auf die neuen T-Shirts in grün zu warten, die in den nächsten Tagen erhältlich sein werden. Wir müssen leider mit Kontrollen bei den Konzerten rechnen!


Datum →
01.04.2012
  • Steffen

    Und heut is Natürlich auch der 1. April

  • Steffen

    aber gute idee

  • Dave

    Was für eine Frechheit!!! Können wir Fans da irgend etwas machen? Irgend Jemand beukotieren oder sowas.

  • T

    Ja ne, is klar. ist ja auch nur 1. april. lasse mir doch nicht vorschreiben was ich anziehe… 😀

  • shadowless

    Das ist ja total scheisse! Ich weiss ja nicht, aber wahrscheinlich erinnert nicht euer ehemaliges Pink an das Telekommunikationsunternehmen, sondern „Blödsinn“.

    Wir werden euch jedenfalls auch in Grün unterstützen! Und meiner Haut steht das sowieso besser als Pink 😉

  • shadowless

    Nein, so peinlich! Jetzt bin ich doch tatsächlich darauf reingefallen *haha*

    Hab noch darüber nachgedacht, weshalb die Firma sich erst jetzt meldet, obwohl es euch schon so lange gibt. Da fiel mir ein: welches Datum haben wir denn heute? Doch nicht etwa der erste April… 😀 Well done, Jungs 😉

  • Öhhm…Aprilscherz??

    Blast in pink
    Malte

  • Miggel

    Schwarz/Grüne T-Shirts sind schon das Markenzeichen von Overkill 🙂
    Wie wäre es mit schwarzen T-Shirts mit schwarzem Aufdruck?

    Einen Schönen 4/1 wünsche ich!

  • Katja

    sehr geil, ich hatte nach der nachricht den ganzen tag extremen bluthochdruck – aber war ja klar 🙂

    sehr schoen gemacht 🙂

  • Absinthfee

    Ja genau das is doch nur n Aprilscherz………nie im Leben kann man einem vorschreiben was er anzuziehen hat.Pink is viel besser als son rotziges Grün..Außerdem seid ihr doch schon seit Jahren pink also hätten die ja viel früher meckern müssen….Aber gute Idee von euch uns Fans ma so zu verarschen^^

  • MetalRidley

    Nice nice^^ sehr nett… bestimmt die idee von hannes^^ nice 1 jungs!! beinahe erwischt, lol, lets rock 😉

  • Stefan

    Absinth=> grübte Fee ist doch gut.
    1.april

  • Andreas

    Ich will gar nicht wissen wie viele BÖSE Briefe die Telekom jetzt von JBO Fans bekommt, die drauf rein gefallen sind und gleich ihren Unmut Luft gemacht haben.
    zum Glück habt ihr keinen Apfel im Logo, weil Apple würde das dann eiskalt bringen.