Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

30.11.2012 – Magdeburg – Factory

zu Google Kalender hinzufügen | iCal herunterladen


Datum →
04.12.2011
Tags →
  • Lemme

    Hallo zusammen, ist dies das Nachholkonzert vom 28.4.? Mir geht es vor allem darum, ob die Karten dann ihre Gültigkeit behalten oder ich sie umtauschen müsste. Sagt mir doch bitte mal kurz Bescheid.

    Herzliche Grüsse von

    Reinhard Lemme

  • Ist es.

  • nicole gehre

    absuluter kult und ein muss habe jbo durch meine erste große liebe schätzen und lieben gelernt vor knapp zwanzig jahren und werde wieder mal endlich dabei sein zum nachträglichen hochzeitstag

  • asdffreak

    stimmt es, das man die auftritte echt erst mit 16 besuchen darf?
    danke schon mal im voraus, asdffreak

  • Uwe Gentzsch

    Das Konzert war einfach megageil.
    Starker Support von Segard (live besser als auf CD, da das bessere „Brett“, druckvoller, nur die Texte waren kaum verständlich).
    Und J.B.O. hat alle Wünsche erfüllt, einiges „Neues“, und die alten Hits. Na gut, das „Wessie girl“ wäre sicher auch gut gekommen…..
    Einer, der mit 54 auf seinem ersten J.B.O. Konzi war…..